Kevin Niedergriese

Privat

Rönselstr. 9

58135 Hagen
0172 7167675

Über mich:

Ich wurde am 25.03.1987 geboren und bin ledig.
Ich bin ausgebildeter Bachelor of Arts (Business Administration) und Groß- und Außenhandelskaufmann.
Beruflich bin ich in die Fußstapfen meiner Familie getreten und arbeite als Betriebsleiter in dritter Generation auf unserem Schrottplatz in Delstern.

In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern, mit Freunden aus oder verbringe einen schönen Tag in der Sauna zusammen mit einem guten Buch.

Meine Schwerpunkte:

Damit unser Wehringhausen lebenswert bleibt, sind mir der Erhalt und der Ausbau der Infrastruktur sowie eine
Verbesserung der Ordnung und Sauberkeit besonders wichtig.

Daneben muss es für unsere Kinder gute, wohnortnahe Betreuungs- und Bildungseinrichtungen geben.